Zahnarzt in Köln gesucht?

  • 52 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 3 Wochen

Zahnarzt in Köln gesucht?

0

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :(

Ich bin neu in Köln und bin auf der Suche nach einem Zahnarzt, der sich auf Angstpatienten spezialisiert hat.

Wäre echt dringend! Bitte um Hilfe!

Alhambra
  • 127 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 3 Wochen

0

Hey brunabu!

Schau doch mal hier: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Tolle Praxis mitten in der Kölner Innensatdt, die sich unter anderem auf die Arbeit mit Angstpatienten fokussiert hat. Dort arbeiten wirklich sehr nette Ärzte und Assistentinnen. Du kannst dir sicher sein, dass du mit deinen Sorgen und Ängsten dort gut aufgehoben bist. Habe noch nie was negatives gehört!

Von dem her, pack deinen Mut zusammen und mach dir einen Termin aus. Vom Zuwarten werden die Schmerzen garantiert auch nicht besser! :)

Ganz liebe Grüße

  • 49 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 16 Wochen

0

Na dann hoffe ich mal das du auch fündig geworden bist!?
In Köln gibt es doch bestimmt jede Menge guter Zahnärzte!
Ich z.B. kenn' nur einen bzw nur eine Klinik und zwar die zahn.liebe!Da sind alle sehr nett und wissen wie mann mit "Angstpatienten" umgeht.Ich gehöre auch dazu ;) Kann diese Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.Also,wer schon dort war,der weiss wie es da ist ;)!
Hab' einiges machen müssen was meine Zähne angeht u.a. hab' ich auch Implantate bekommen.Über diese hab' ich mich hier auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] informieren können.War gar nicht so schlimm gewesen wie ich es mir vorgestellt habe.

Bin echt foh,das ich mich dazu überwinden konnte,und endlich wieder schöne Zähne habe!

LG

  • 7 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 1 Jahr 7 Wochen

0

schon jemanden gefunden?