Zahnarzt im Raum Oldenburg gesucht?

  • 43 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 51 Wochen

Zahnarzt im Raum Oldenburg gesucht?

0

Hallo ihr Lieben!

Mein Zahnarzt ist derzeit leider für 2 Wochen im Urlaub und ich bräuchte dringend einen Arzt, auf den ich ausweichen kann. Es eilt, ansonsten würde ich noch warten. Es ist zwar angegeben, zu welchem Kollegen man gehen kann, dort würde ich aber erst einen Termin bekommen, wenn mein Doktor wieder da ist. Kennt jemand einen Arzt im Raum Oldenburg, bei dem man ohne lange Wartezeiten drankommt?

Bis dann

  • 37 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 6 Wochen

0

Wie mobil bist du denn? Ich kann dir meinen Arzt empfehlen. Der nimmt zwar keine neuen Patienten mehr „von der Straße“, aber wenn es wirklich dringend ist, kann ich dich ankündigen. Da musst du dich aber dann auch damit abfinden1-2 Stunden im Wartezimmer zu sitzen. Ich kann dir aber sagen, dass die Zeit verfliegt, bei dem ganzen interessanten Lesestoff, der dort rumliegt.

Gib einfach Bescheid, wenn du Interesse hast.

  • 43 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 51 Wochen

0

So mobil, wie man mit einem VW Polo nun mal ist. Dennoch würde ich nur ungern 2 Stunden irgendwo hinfahren um dort dann noch einmal 2 Stunden zu warten. Da können seine Bücher oder Magazine noch so gut sein. Aber ich bedanke mich herzlichst für das Angebot. Leider müsste ich mir dafür schon fast einen Arbeitstag freinehmen. Und das ist trotz des ganzen Schmerzes leider keine Option. Zu viele Aufträge, die noch dieses Monat abgeschlossen werden wollen.

Alhambra
  • 127 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 8 Wochen

0

Hey,

Metjendorf ist dir bekannt, oder? Da bist du recht schnell und kannst dich über einen raschen Termin freuen. Hier hast du die Praxis und den Anfahrtsplan: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, du fährst besser, wenn du den Praxishelfern erzählst, wie sehr du derzeit leidest. Auch wenn sie es nicht zugeben, die haben ziemlich freie Hand bei der Terminvergabe.

Auch wenn „angeblich“ die ganze Woche voll ist, gibt es immer noch einige Plätze für kleine Notfälle. Du kannst es ja gleich dort versuchen. Lass es mich wissen, ob es geklappt hat. Bei mir geht das eigentlich immer ohne Probleme.

  • 43 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 51 Wochen

0

Danke für die Empfehlung, ich kann schon übermorgen vorbeischauen! Wäre auch früher gegangen, aber ich habe nachmittags noch wichtige Meetings und vormittags sowieso nie Zeit. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und ich habe ihr nicht einmal von meinen Leiden erzählen müssen.

So habe ich mir das vorgestellt. Wenn sich der Herr Doktor auch so professionell anstellt, werde ich meinen Zahnarzt womöglich noch verlassen. Auch wenn ich ihm den Urlaub wirklich gönne. Er scheint nämlich auch 24/7 zu arbeiten.

Dankeschön!