Wie macht ihr das?

FineBiene
  • 19 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 3 Jahre 50 Wochen

Wie macht ihr das?

0

Ich tue mir ein wenig schwer damit, aber ich denke euch gehts auch nicht anders?
Nach der Geburt meines Sohnes vor einem halben Jahr ist meine Libido nicht wirklich vorhanden. Ich weiß dass mein Freund aber gern wieder intim mit mir werden würde...
Was macht ihr um euch wieder so richtig als Frau zu fühlen, die Mutter in euch mal hinten an zu stellen?

  • 34 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 36 Wochen

0

Hallöchen,

das ist nicht ungewöhnlich und wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzt. Du brauchst einfach noch Zeit und solltest dir auch Zeit lassen.
Am besten sprichst du ganz offen mit deinem Freund darüber. Wenn er ein guter Kerl ist, hat er auch Verständnis dafür. Nach einer Geburt braucht der Körper eine gewisse Zeit, bis er wieder auf dem Dampfer ist.

Der komplette Hormonhausahlt ist schliesslich durcheinandergeraten.

Allgemein kann ich dir vielleicht noch was erzählen, was mir ganz gut geholfen hat, als ich frustriert war mit meinem Sexleben. Ich hatte damals eine Fernbeziehung und hab dann [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] ausprobiert. Das kann man aus der Ferne benutzen, indem du den Vibrator hast und er mit einer App steuert.

Oder man benutzt es zusammen, was vielleicht etwas für dich sein könnte. Du sagst ihm, was er machen soll. Oder du probierst es erst mal allein aus. Dann kannst du selbst bestimmen, für was du schon bereit bist und was sich jetzt gut anfühlt.

das kann natürlich jetzt etwas ganz anderes sein als damals.

Trink vielleicht ein Glas Wein davor. Das entspannt.

Schokominze
  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 5 Tage

0

Ich glaube auch, dass überstürztes Handeln das Falsche ist. Wenn du DIch nicht danach fühlst fühlst du Dich nicht danach. Das ist auch vollkommen okay und sollte dein Freund auch verstehen. Natürlich kann man herum experimentieren, aber nur, wenn sich beide wohl fühlen

fischmaster90
  • 73 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 45 Wochen

0

lass dir Zeit, das ist wichtig

Grindo
  • 4 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 2 Jahre 37 Wochen

0

Wie? Stimulieren Sie dieses Verlangen auf verschiedene Weise.

[Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Der Preis für Viagra (Sildenafil) in den Online-Apotheken ganz anders, hier können Sie nach eigenem Ermessen bestimmen, was für Sie passender ist.
Lange Zeit gibt es sowohl männliche als auch weibliche Tabletten.
Ich wäre froh wenn ich geholfen hätte.