Wer kennt die Tabletten Formoline L112?

  • 58 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 4 Wochen

Wer kennt die Tabletten Formoline L112?

0

Hallihallo,

bin letztens an einer Apotheke bei mir ums Eck vorbei und hab gesehen, dass sie im Schaufenster Tabletten haben, welche einem bei der Gewichtsreduzierung helfen sollen. Die Tabletten heißen "Formoline L112". Ich hab zuvor noch nie was darüber gehört, aber seitdem ich das gesehen habe, macht es mich irgendwie neugierig. Kennt das jemand bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke und schöne Abend noch!

Alhambra
  • 127 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 6 Wochen

0

Huhu!

Echt jetzt?! Bei dir gibt es eine Apotheke, die das in der Auslage hat?!

Ich will ja nicht unken, aber lies dir bei Zeiten mal den Testbericht bzw. die Kundenrezensionen auf dieser [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] durch.

Das dürfte deine Neugier recht schnell im Keime ersticken. Hier mal ein paar der Highlights, was Kunden über dieses Formoline L112 zu berichten haben:

"Finger weg, bringt nichts außer einer leeren Geldbörse!"
"Viel zu teuer und keinerlei Wirkung"
"Tabletten bleiben ihrer Wirkung schuldig!"

Und in diesem Stil geht es munter weiter. Denke also nicht, dass dich Tabletten in punto Gewichtsreduizerung großartig was zu leisten im Stande sind. Ich würde mich daher nach einer Alternative umsehen oder einfach Sport machen und die Ernährung überdenken! ;)

LG

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 6 Tage

0

Hallo !

Ich habe mal was von denen gehört aber muss sagen, dass ich die Finger von denen gelassen habe.
Hatte versucht auf natürlichem Wege abzunehmen und es hat auch soweit geklappt. Habe durch Sport und eine Ernährungsumstellung knapp 23 Kg abgenommen. Da bin ich auch wirklich stolz drauf.

Momentan arbeite ich daran, dass ich meine Muskeln aufbaue. Nutze dazu auch Eiweiße ( [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]) und mache mir selber auch Smoothies um die Vitamine einzuholen die mein Körper braucht.

  • 49 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 19 Wochen

0

Ich glaube auch nicht das solche und ähnliche wunder Tabletten zum abnehmen was bringen.Die einzige Möglichkeit um sein Gewicht zu reduzieren ist ne Diät und eben sehr viel Sport!Musst einfach nur nen starken Willen haben und darfst nicht aufgeben,dann funktioniert es auch mit dem Abnehmen.Hab's auch so geschafft...waren keine Tabletten nötig gewesen!Die einzigen Tabletten die ich nehme sind diese hier [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] !LR Pro Balance liefert meinem Organismus wertvolle Spurenelemente und basische Mineralien für die innere Balance und steigert damit mein Wohlbefinden.

Letztlich ist es aber deine Entscheidung wie du es machst.
Ich wünsche dir das du es schaffst und dich in deinem Körper wohlfühlst!

LG