Wer hat ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen?

Mini
  • 34 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 19 Wochen

Wer hat ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen?

0

Hallo Leute,
ich hoffe, jemand von Euch hat ein Mittelchen gegen Kopfschmerzen. Bin absolut dagegen, sich täglich mit Pillen vollzudröhnen ...

  • 19 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 4 Jahre 17 Wochen

0

Hi,

also mir hilft kein Hausmittel bei Migräne. Viele schwöhren ja auf Pfefferminzöl auf der Stirn. Das kühlt zwar, der Schmerz wird davon aber nciht gelindert.

LG

Froubt
  • 19 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 4 Jahre 3 Wochen

0

viel und oft Trinken!

Katja1888
  • 152 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 41 Wochen

0

Das kommt ein bisschen darauf an, wovon du die Kopfschmerzen hast. Viel trinken kann helfen, oder einfach mal hinlegen und die Augen zu machen. Wenn ich die Kopfschmerzen von der PC Arbeit habe, dann hilft mir das Ruhen sehr gut!

Alhambra
  • 127 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 6 Wochen

0

Warmes Fußbad und kalter Waschlappen gleichzeit auf die Stirn. Zimt mit Wasser anmischen und auf die Stirn reiben oder auch Pfefferminzöl ;)

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 6 Tage

0

Hallo :)

Es gibt wohl einige Mittel die bei Kopfschmerzen helfen sollen.
Ich selber habe bis vor kurzem immer Tabletten genommen aber als ich ne Doku gesehen habe, was alles in so Tabletten drin ist, versuche ich einige wegzulassen und mir dafür eher Hausmittel zu besorgen.
Auf jeden Fall aber habe ich als letztes nen tollen Artikel Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion gelesen wo halt stand, dass man durch diverse Kräuter gesund bleiben kann. Für Kopfschmerz gab es auch ein Rezept aber kenne ich leider nicht auswendig :/..wenn du magst kann ich es dir per PN senden ?

Habe mich dann daraufhin bei Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion schlau gemacht und viele Kräuter zu guten Preisen gefunden. Habe dann auch welche im Bio laden gekauft und schon war ich gut bedient.

Vielleicht kann es dir ja was helfen :)

  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 29 Wochen

0

einfach entspannung und schlaf