was ist nur los mit mir? Will endlich wieder Leben!!!

  • 1 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 4 Jahre 41 Wochen

was ist nur los mit mir? Will endlich wieder Leben!!!

0

Die ersten Anzeichen zeigten sich 2006 mit Rückenschmerzen seit längerer Zeit habe ich folgende Symptome

Rückenschmerzen ( HWS - BWS - LWS)
2013 Diagnose Hashimoto
Renault syndrom manchmal dreifarbige Finger, ( Kuppen der Finger absolut Kälte empfindlich)
Kopfschmerzen und Augendruck und lichtempfindliche Augen
Seit 4 Monaten bei Sonne reagiert meine Haut mit kleinen weiß farbigen Flecken.
Bei den Blutwerte ist mir aufgefallen das die des Werte immer erhöht sind.
Leuko leicht erhöht aber im Norm Bereich.
Rheumafaktoren Ana 0:320 und beim letzten mal der Blutabnahme vor 8 Wochen wahren die unspezifischen Entzündung Werte bei 1150mmg.
Extremer Haarausfall

Der letzte rheumatologe schüttelte mir nett die Hand und sagte regelmäßig ausdauer Sport und Diagnose ist fybromyalgie weitere rheumatologische Untersuchungen sind nicht notwendig.

Mai dieses Jahres sagte ich mir selbst Schluss mit der Einbildung jetzt geh ich arbeiten. Hab eine stelle auf 120 std an einer Tankstelle genommen. Am 2. 8 wurde ich gekündigt weil ich mich verhoben hatte. Seit dem bin ich krank geschrieben aber die Krankenkasse MDK meint ich kann vollschichtig eingesetzt werden und seit 13.9 besteht kein Versicherungsschutz. Was fehlt mir nun?

  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 25 Wochen

0

wünsche dir viel glück auf deinem weg