Was hilft gegen Haarausfall?

kober
  • 43 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 38 Wochen

Was hilft gegen Haarausfall?

0

Hallo leute
Sagt mal welches hausmittel hilft gegen Haarausfall?

slavkoo
  • 17 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 1 Jahr 18 Wochen

0

warst du schon beim Hautarzt ? was ist "das Kopftuch?
hat er dir was vorgeschlagen

ronny
  • 64 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 41 Wochen

0

Hi,
es gibt immer ganz viele "Möchtegern-Wundermittel" die dir alles mögliche versprechen, es dann meistens aber nicht halten können.
Teilweise können die sogar schwere Nebenwirkungen haben und wohl sogar zu Depression führen: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]
Deswegen empfehle ich jedem den ich kenne, die Natur einfach zu akzeptieren. Ich kenne wirklich viele die eine kleine kahle Stelle am Kopf überhaupt nicht stört und bei denen das auch nicht zwangsläufig schlecht aussieht.
Falls man aber auf keinen Fall eine kahle Stelle haben will, kann man sich auch einfach eine Glatze rasieren, das kann auch wirklich sehr gut aussehen.
Allerdings muss man da beim Rasieren auch echt aufpassen. Man sollte sich zum Beispiel niemals rasieren ohne die Kopfhaut vor und nach der Rasur ausreichend zu pflegen. Außerdem sollte man darauf achten den richtigen Rasierer zu nehmen, weil es sonst sehr ungepflegt aussehen kann.
Mehr Tipps: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Ich selber habe jetzt auch schon seit einigen Jahren eine Glatze. Auch wenn es am Anfang noch sehr ungewohnt und auch ein bisschen komisch war, fühle ich mich mittlerweile sehr wohl damit und kriege auch hin und wieder mal ein Kompliment dafür. :)