Vorbeugung gegen Scheideninfektionen

  • 34 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 25 Wochen 1 Tag

Vorbeugung gegen Scheideninfektionen

0

Hi Community,
ich hab mal ne unangenehme Frage, und zwar wie kann man Scheideninfektionen vorbeugen?
Meine Freundin hat anscheinend eine kleinere Infektion im Scheidenbereich, möchte aber nicht zum Arzt gehen. Jetzt spürt sie ein brennen und jucken im Scheideneingang, wodurch natürlich aus unser Liebesleben das nachsehen hat.

Auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] konnte ich ein Mittel ausfindig machen, allerdings fand ich keine Erfahrungsberichte darüber.

Könnt Ihr weiterhelfen?
Grüße, un danke schon mal im voraus!

  • 46 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 14 Wochen 6 Stunden

0

richtige pflege