Vegan bei Schuppenflechte?

Schokominze
  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 2 Wochen

Vegan bei Schuppenflechte?

0

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Ich habe, glücklicher Weise nur ganz kleine Stellen, Schuppenflechte und meine Nichte berichtete mir, es sei gut auf Milchprodukte zu verzichten. Ich esse schon mehr oder minder immer vegetarisch und nun würde das ja fast schon vegan sein, wenn ich die Milchsachen auch noch weglasse. Sie sagt, es würde helfen die Entzündungsherde im Körper zu beseitigen.
Habt ihr das schon mal probiert?
Vielen Dank

BirgitvomFach
  • 116 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 2 Wochen

0

Probiert habe ich es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass eine vegane Ernährung sich positiv auf das Hautbild auswirkt.