Unruhige Arme und Beine

0
von Bodyboarder86Bodyboarder86 am 12.07.2017 um 7:00 Uhr

Hallo Leute,

seit 2 Tagen habe ich so seltsames, diffuses Gefühl in den Armen und beiden. Ich würde es als eine Art Unruhe bezeichnen. Wirklich schwer zu beschreiben.
Während meiner Google Recherche bin ich auf das sogenannte restless legs syndrom gestoßen. Ich habe irgendwie die Hoffnung das es das nicht und vielleicht nur ein Mangel an irgendwelchen Vitaminen oder so.

Hat jemand Ideen, oder schonmal die gleichen Erfahrungen gemacht?

Antworten

restless legs

0

viel Magnesium und calcium zu sich nehmen.
dadurch verringern sich die Muskelanspannungen.

in meiner Praxis arbeite ich mit cranio sacraler Therapie/ Osteopathie, dadurch wird der Durchfluss im Wirbelsäulenkanal verbessert und die Versorgung der äußeren Gliedmaßen ist gewährleistet.

Gute Besserung
Anja Simone Simon

Verwandte Fragen