Säfte zur gesunden Ernährung

Gast

Gast
  • 0 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 50 Jahre 29 Wochen

Säfte zur gesunden Ernährung

0

Hallo,

gehören eigentlich zu einer gesunden Ernährung auch frisch gepresste Säfte dazu? Ich versuche schon seit längerem mich gesund zu ernähren. Ich mag aber einfach Säfte gekaufte, muss ich dazu sagen. ich weiß auch das die voller Zucker sind.
Da würde es sich für mich vielleicht lohnen einen Entsafter zu kaufen? Was denkt ihr darüber? Und wie sucht man sich einen guten Entsafter aus?
Habt ihr da Tipps für mich?

Danke für eure Antworten

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 48 Wochen

0

Ich denke nicht das Säfte dazu gehören. Nur wer gerne Säfte trinkt, dann ist es natürlich besser sich selber welche zu machen aus frischem Obst oder auch Gemüse. Je nachdem was man mag. Zu gesunden Ernährungen gehört Gemüse und Obst definitiv dazu. Es ist auch viel gesünder es zu essen, als daraus Saft zu machen. Doch es schadet nicht auch mal frischgepressten Saft zu trinken. Kommt gut am Morgen. Wenn man mal keine Zeit hat zu frühstücken.
Falls du aber Saft machen möchtest dann lohnt es sich für dich dir auch einen Entsafter zu kaufen, warum nicht? Die sind jetzt auch nicht sehr teuer. Welchen du kaufst, bleibt dir überlassen. Aber du kannst hier [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] mal schauen auf was geachtet werden sollte beim kauf einer elektrischen Saftpresse.

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 48 Wochen

0

Und haben dir meine Tipps geholfen ?