Private Krankenversicherung

1

Es wurde die Frage gestellt, ob es sinnvoll wäre, eine private Krankenversicherung abzuschließen. Diese Frage betrifft Millionen Menschen.
Die Frage wird sehr kontrovers diskutiert. Natürlich werden die privaten Krankenkassen immer dazu raten. Aber ich warne davor. Natürlich ist es immer auch eine Frage des Alters. Ich habe das fast 20 Jahre im Arbeitsprozess und 8 Jahre als Rentner erlebt. Schon daran zu denken, macht mich wütend und traurig.
Ich will hier keine Werbung machen, aber nicht unerwähnt lassen, dass ich die ersten ca. 50 Seiten meines neuen Buches "Privat, versichert, nein- danke" u.a. mit einem Link auf meiner Face-Book-Seite zum Lesen freigegeben habe.
Ob es je ein gedrucktes Buch werden wird (deshalb kann es keine Werbung sein), muss noch entschieden werden, aber da viele Menschen dazu Fragen haben, will ich mit m e i n e r Meinung nicht hinterm Berg halten.