Online Apotheken

  • 4 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 5 Jahre 20 Wochen

Online Apotheken

0

Mich würde mal interessieren wie hier die Meinungen zu Online Apotheken sind. Gibt es da gute Kontrollen wie bei den normalen Apotheken? Sind das alles seriöse Anbieter?

patrickk
  • 72 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 5 Jahre 51 Wochen

0

Ich persönlich würde weiterhin in die normale Apotheke gehen, da ist man einfach auf der Sicheren Seite.

  • 4 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 5 Jahre 20 Wochen

0

Okay. Hast du also noch keine Erfahrungen mit Online Apotheken gemacht?

tindra
  • 130 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 5 Jahre 26 Wochen

1

Ich habe schon öfter online bei Apotheken bestellt, wenn es mir unangenehm war, nach einem Medikament zu fragen. Wenn ich aber etwas ganz Alltägliches hole, gehe ich natürlich persönlich hin.

Tipp von mir: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] - die Seite ist noch relativ neu, darum kennt sie kaum jemand. Ist ein Preisvergleich für Online-Apotheken. Habe darüber auch schon bestellt und es hat alles gepasst.

Sitz der Firma ist in München, also alles auch seriös...

Gast

Gast
  • 0 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 50 Jahre 33 Wochen

0

Hallo, ich kaufe seit einigen Jahren regelmässig in verschiedenen Online-Apotheken.und ich bin zufrieden..

  • 44 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 5 Jahre 12 Wochen

0

...aber bei Medikamente könnte ich es mir schon vorstellen, vor allem wenn ich nicht will, dass jemand mitkriegt, was ich in der Apotheke kaufe - ich kleinen Orten spricht sich sowas ja gerne mal sehr schnell rum.

Gast

Gast
  • 0 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 50 Jahre 33 Wochen

0

Die gibt es genügend. Man muss nur wissen bzw herausfinden welche seriös ist.

ronny
  • 64 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 46 Wochen

0

Meist kaufe ich meine Sachen online. Auch bei Online-Apotheken. Ich habe noch nie schlechte Erfahrung gemacht

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 6 Tage

0

Was war denn am Ende ?

Gast

Gast
  • 0 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 50 Jahre 33 Wochen

0

Es kommt darauf an wie Legitim die online Plattform ist und um welche Medikamente es sich im Endeffekt dreht.
Sind es es verschreibungspflichtige oder nicht. Ich kaufe Omega 3 [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] nur die sind nicht verschreibungspflichtig.

  • 52 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 6 Wochen

0

Stimmt die Seriosität ist hierbei extrem wichtig!

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 6 Tage

0

Bekommen wir noch Rückmeldung ?

  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 29 Wochen

0

hmm kann man mal machen

Gast

Gast
  • 0 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 50 Jahre 33 Wochen

0

Ob es jetzt alles seriöse Anbieter sind,ist schwer zu sagen!Ich weiss nur,das ich bislang gute Erfahrungen sammeln konnte was die Onlineapotheken angeht.Besonders mit dieser hier [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion].Da bestelle ich schon eine längere Zeit.

Sie haben ein echt grosses Angebot an den verschiedensten Produkten,wie z.B. die Schüssler Salze oder Bachblüten,und neben den homöopathischen Produkten haben sie auch Kosmetik-Produkte von namhaften Herstellern,und das auch noch zu echt guten Preisen!

Ich bestelle sehr gerne Online,weil es so,viel Zeit spart,und alles mit einem Klick,fertig ist :)
Aber ich geh' dann doch schon Mal in die Apotheke vor Ort.

LG