Der Neffe hat Halsschmerzen

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 49 Wochen

Der Neffe hat Halsschmerzen

0

Servus Leute,

mein kleiner Neffe hat Halsschmerzen und zwar ist es ziemlich schlimm. Er hat zwar kein Fieber, kann aber kaum noch Schlucken. Den ganzen Tag ist er mies gelaunt und Nachts kann er nicht schlafen. Ich wollte mal wissen wer von euch mir auf die schnelle eine gute Methode empfählen kann seine Schmerzen zu lindern. Er tut mir wirklich leid, ich habe sogar einen Beitrag über Halsschmerzen auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] gelesen. Danke im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße

  • 28 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 50 Wochen

0

Dann solltest du dort ja alles gefunden und diesen Thread hier völlig umsonst eröffnet haben.