Muffin Rezept zum Versenden?

Mini
  • 37 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 5 Jahre 36 Wochen

Muffin Rezept zum Versenden?

0

Hallo. Ich suche ein Muffinrezept, das robust ist.
Meine ganze Familie sagt Muffins sind nicht zum Versenden geeignet. Ich möchte meinem Freund aber per Päckchen ein paar Muffins mit Blaubeeren, mit Banane, mit Kakao und mit Erdbeeren backen.
Ich suche also ein Grundrezept denen ich kleine Mengen der Zutaten hinzufügen kann und dann Muffins daraus zu backen.

Diese Muffins sollten jedoch einen etwa 3 Tage langen Versand standhalten und ich bin auch für Verpackungstipps sehr dankbar.

Kekse habe ich meinem Freund schon oft geschickt und ihm hängen die schon fast aus den Ohren heraus. :/

  • 19 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 5 Jahre 35 Wochen

0

Hi,

ich glaube nicht, dass die noch "weich" sind wenn sie ankommen. Esseidenn man vakuumiert so, oder so.

LG

  • 58 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 5 Jahre 21 Wochen

0

Find auch, dass Muffins nicht sooo geeignet sind, dass man sie verschickt. Du könntest allerdings an "saure Muffins" denken. Also gleich wie die normalen nur ohne Zucker und Schokolade usw. sondern z.b. mit Schafskäse, Spinat oder Schinken....machen wir oft zu Hause und die würden sich problemlos verschicken lassen.