Mittel gegen Haarausfall

ronny
  • 64 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 41 Wochen

Mittel gegen Haarausfall

0

Hallo luete
Sagt mal welches mittel hat euch gegen Haarausfall geholfen?

Liane Laskowski
  • 4 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 4 Jahre 42 Wochen

0

Hallo
versuche es doch mal mit Eigenurin - auf die Kopfhaut auftupfen -
oder Folsäure bzw. Vit. B Komplex
Viel Erfolg

kober
  • 43 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 38 Wochen

0

hast Du mal das Plantur 49 Haarshampoo ausprobiert. Es hilft auch bei Haarausfall und bei mir hat es geholfen. Hatte nach der SChwangerschaft echt immer Büschelweise haarausfall und das ist mit dem Shampoo nach ca. 1 Woche echt besser geworden. Ob es jetzt hilft, dass die neuen Haare wieder sprießen weiß ich nicht aber einen Versuch ist es wert.

  • 4 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 3 Jahre 33 Wochen

0

Bei mir hat Kaffeesatz geholfen, den ich mir abends auf den Haaren und der Kopfhaut verteilt habe. Kaffeesatz festigt die Haarewurzeln und wirkt sich positiv auf das Haarwachstum aus. Nach ein paar Wochen regelmäßiger Anwendung hat sich mein Haarausfall stark reduziert.