Kurzzeitpflege für 92-jährige Mutter gesucht (Berlin)

CaroMi
  • 1 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 11 Wochen 16 Stunden

Kurzzeitpflege für 92-jährige Mutter gesucht (Berlin)

0

Hallo,
eigentlich pflege ich meine Mutter seit Jahren selbständig. Sie hat bis auf Diabetes keine schwerwiegenden Krankheiten. Sie ist lediglich alt und kann sich nur noch schlecht bis gar nicht bewegen.
In Kürze steht allerdings eine Fortbildung über 3 Wochen in einer anderen Stadt für mich an. Es kann leider niemand aus der Familie oder dem Bekanntenkreis einspringen, um sich um meine Mutter zu kümmern.
Hat deshalb jemand Empfehlungen für eine Kurzzeitpflege in Berlin?
Danke!

BirgitvomFach
  • 116 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 1 Jahr 41 Wochen

0

Guten Tag,
ich habe tatsächlich ganz gute Erfahrungen mit Kurzzeitpflege in Berlin [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion].
Meine Tochter ist Altenpflegerin und kümmert sich um ihren Großvater bzw. meinen Vater, soweit es geht. Da ich beruflich komplett eingespannt bin und sie im letzten Jahr 3 Monate auf Weltreise ging, haben wir es auf eine Empfehlung hin mal mit der Einrichtung von Michael Bethke versucht. Um genau zu sein ist das die Pflege-Pension "Marielle" gewesen. Wir waren alle sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen. Käme das für euch vielleicht auch in Frage?
Du kannst mir auch eine PM schreiben, falls es sich interessiert. Dann kann ich gerne noch mehr darüber erzählen.