HNO Arzt in Ingolstadt gesucht?

0
von Gast am 21.11.2016 um 16:22 Uhr

Liebe Grüße Community, wäre wirklich nett falls uns jemand eine gute Adresse für einen HNO Arzt in und Umgebung von Ingolstadt geben könnte. Ein sehr guter Bekannter von uns ist neulich nach Ingolstadt umgezogen und versucht eine guten HNO Arzt dort zu finden.
Er meinte dass er schon in der Innenstadt einige Praxen besucht hat, allerdings hat es ihm nicht gefallen. Tante Google ergibt natürlich auch einige gute Ergebnisse wenn man den Begriff HNO Ingolstadt eintippt - [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]
Ich dachte mir, frage einfach mal in die Runde, vllt kennt ja jemand von euch eine konkrete Adresse, die er empfehlen kann. Danke vielmals für jegliche Antworten..

Antworten

HNO

0

Ich empfehle deinen Hausarzt zu fragen, meistens kennen die jemanden da sie oft an HNO überweisen.

Verwandte Fragen