Haarausfall

ayam
  • 7 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 3 Jahre 15 Wochen

Haarausfall

0

Hallo,
ich suche Hilfe für meinen Vater. Er kämpft seit einigen Jahren mit Haarausfall, er hat Geheimratsecken. Es hat wirklich schon alles versucht aber ohne großen Erfolg. Ich würde ihm gerne helfen, da ich merke, wie traurig ihn die Situation macht. Ich habe mich ein bisschen im Internet schlau gemacht und habe dort viel über Haartransplantation gelesen. Hat das vielleicht hier jemand von euch gemacht? Wo kann man so etwas machen lassen? Ist der Eingriff teuer? Danke für alles Informationen. Liebe Grüße an alle.

  • 4 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 3 Jahre 8 Wochen

0

Hallo,
leider ist das Problem Haarausfall immer häufiger und es sind nicht immer nur ältere Menschen davon betroffen, in letzter Zeit leider auch sehr viele Jüngere. Da Problem Geheimratsecken hat mein Freund mit 28 Jahren bekommen, ihn hat es auch richtig fertig gemacht und er hat deswegen immer eine Glatze getragen, obwohl er Glatzen eigentlich überhaupt nicht mag. Ein Kollege hat ihm dann eine Haartransplantation vorgeschlagen und nach dem ersten Beratungsgespräch, hat er es dann auch machen lassen. Er hat sich in dieser Klinik behandeln lassen [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] Ich wünsch euch viel Glück und liebe Grüße

Alhambra
  • 127 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 8 Wochen

0

Das ist so furchtbar, hab auch mit Haarausfall zu kämpfen und das ist gar nicht fein!

Schokominze
  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 6 Wochen

0

Ich finde immernoch, eine Kurzhaarfrisur hilft am Besten!

Alhambra
  • 127 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 8 Wochen

0

Naja, manchmal kann auch eine Kurzhaarfrisur eben nichts mehr kaschieren! ;)

Alhambra
  • 127 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 8 Wochen

0

Hatte ein B12 Mangel und deshalb hatte ich Haarausfall

  • 28 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 3 Wochen

0

Ich denke Haarausfall gehört vor allem bei Männern nun mal zum Leben dazu. Am besten man findet sich einfach damit ab.

  • 52 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 8 Wochen

0

Hi,

ich kann das Problem deines Vaters gut verstehen, ich hab auch schon mit Haarausfall bzw. lichtem Haar zu kämpfen. Eine Haartransplantation ist schon recht teuer und wohl eher die letzte Option. Ich würds da erstmal mit anderen Präperaten probieren. Denke auch, dass es wichtig ist, denn Grund für den Haarausfall zu ergründen, denn nur dann kann eine optimale Behandlung gewährleistet werden. Oft ist der Grund nicht unbedingt ein körperlicher. Manchmal hängt es auch an der falschen Ernährung, Stress oder anderen Dingen, die nicht unbedingt mit Medikamenten behandelt werden müssen.

Wenn du weitere Infos zum Thema Haarausfall und dessen Behandlung nachlesen willst, dann schau am besten einfach mal hier: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Denke, da findest du einige ganz gute Infos :)

LG

tindra
  • 130 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 28 Wochen

0

Hallo,

Kurzhaarfrisur sieht doch auch sehr gut aus!

Gruß

tindra

  • 49 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 1 Jahr 21 Wochen

0

Die Haartransplantation ist eine wirklich gute Lösung.Macht mann einmal und gut ist.Muss nicht ständig Geld ausgeben wie für die Produkte die angeblich gegen Haarausfall helfen sollen.Tun am Ende gar nicht ausser den Geldbeutel zu erleichtern ;) Mein Bruder hat das auch eingesehen und hat eine Haartransplantation machen lassen.Ist mit dem Ergebniss super zufrieden,und das kann mann ihm förmlich ansehen.

Die Haartransplantation hat er in der Hair Clinic Med machen lassen,und hier auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] kann mann sich dann alle weiteren Infos holen,falls natürlich Bedarf dafür besteht!Hoffe mein Vorschlag wird von nutzen sein.Würde mich zumindest freuen.

LG

  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 1 Jahr 31 Wochen

0

Hi,

ich bin auf der selben Suche habe hier was zum Haarwachstum gefunden ..vielleicht hilft das ja ...[Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]