Gesundheitsmanagement

krekavac
  • 10 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 3 Jahre 15 Wochen

Gesundheitsmanagement

0

Hallo,

Ich stelle mir die Frage, ob sich jemand mit dem betriebliechen Managment auskennt. Kann man es erlernen, nur ist dann die Frage welcher Anbieter, denn ich fände gut,wenn die Online Vorlesungen hätte und wo man weniger zu Seminaren fahren muss,da die immer ewig weit weg sind. Denn mein Chef möchte eine kleine Abteilung gründen, die sich mit dem Thema befassen soll. Wie sind denn so eure Einschätzungen?

ayam
  • 7 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 3 Jahre 15 Wochen

0

Hallo,
natürlich kann man in eurer Firma oder Unternehmen eine kleine Abteilung gründen die sich über das betriebliche Gesundheitsmanagement kümmert. Die Angestellten könne das alles erlernen das ist kein Problem. Natürlich ist es am besten Seminare zu besuchen. Ob es jetzt auch onlineseminare gibt weiß ich leider nicht. Das interne ist voll von Anbietern die Seminare zum [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] organisieren. So ein Seminar hab ich auch besucht und muss sagen das es eine super Sache ist. Am besten würde es für dich sein so einen Anbieter zu kontaktieren und nachzufragen ob es onlineseminare gibt :)
LG