Für Hautpflege und als Anti-Aging Produkt - Hanföl?

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 7 Jahre 34 Wochen

Für Hautpflege und als Anti-Aging Produkt - Hanföl?

0

Tag zusammen,
Schon seit einer langen Zeit hört man immer wieder über Hanföl. Jeder kann eine große Auswahl von Anbietern finden die Hanföl verkaufen. Und im Endeffekt ist es doch egal, nur das man Hanföl benutzt? Oder gibt es Anbieter deren Qualität nicht so gut ist. Oder hängt die Wirkung vom Hauttyp ab?
Wie auch immer, ich hab meiner Mutter geraten Hanföl als Anti-Aging ÖL zu benutzten. Ich hab es auf einer Seite gefunden die sich nur mit diesem Öl beschäftigt ( [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]), und es Kamm nur so aus mir Raus als Ratschlag.
Hat jemand von euch diese Öl für diese Zwecke benutzt, wenn ja welche Resultate hab ihr bekommen.

kober
  • 58 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 8 Jahre 24 Wochen

0

Spannendes Thema.. würde mich auch sehr interessieren. Habe auch schon gehört, dass dieses Hanföl Wunder bewirken soll.