Eiweißpulver

  • 19 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 7 Jahre 51 Wochen

Eiweißpulver

0

Hallo,

ich treibe seit ca 1,5 Jahren Lausport. Seit ca einem halben Jahr exzessiver. Seit dem merke ich, dass ich die Proteinzufuhr nicht über die normale Ernährung decken kann. Deswegen habe ich mir im Drogeriemarkt ein Eiweißpulver gekauft. Das scheint aber nicht auszureichen, weswegen ich wohl auf etwas hochwertigeres zurückgreifen muss. Auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] bin ich nun auf Caseinpulver aufmerksam geworden. Welche Proteinart ist denn empfehlenswerter? Whey, oder Casein? Weiß das jemand?

Grüße

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 7 Jahre 34 Wochen

0

Beim Training kann es gut helfen

HeilpraktikerBerlin
  • 133 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 1 Jahr 44 Wochen

0

Ich empfehle natürlich das Eiweiß aufnzunehmen.