Antworten auf Gesundheitsfragen von traurig 102

Datum Antwort auf die Frage Auszug
17.02.12 Brady-Tachykardiesyndrom Warum wird mir bei einer Brady-Tachyarrhythmie nicht geholfen? lieben Dank für Ihren Antwort und Ihren Rat! Wie stelle ich denn direkt meine Anfrage an die...
17.02.12 Charite Warum wird mir bei einer Brady-Tachyarrhythmie nicht geholfen? ganz lieben Dank Frau Schramm, ich habe es schon gefunden. Wie lange dauert es in der Regel bis da...
17.02.12 Charite Warum wird mir bei einer Brady-Tachyarrhythmie nicht geholfen? im Grunde bin ich ein positiv eingestellter Mensch, schaue immer nach vorn-niemals nach hinten. Ich...
18.02.12 Kummer Warum wird mir bei einer Brady-Tachyarrhythmie nicht geholfen? Hallo Frau Schramm, Danke für das Angebot. Aber Sie sind ein bisschen weit weg von meinem Wohnort....
22.02.12 ist AV-Block 2./3. Grades nur durch EPU diagnostizierbar? Brady-Tachykardie-Syndrom (HF bis 30) Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Haverkamp und Team, Ich bedanke mich für Ihre ausführliche Antwort....
04.03.12 Brady-Tachykardie-Syndrom Brady-Tachykardie-Syndrom (HF bis 30) gibts denn für Zweitpostings keine Antwort mehr?