Antworten auf Gesundheitsfragen von radach

Datum Antwort auf die Frage Auszug
24.03.10 Dorn-Breuss Behandlungen Dorn- Breuss: richtige Therapie bei Wirbelsäulenverspannungen? Ja, man kann... Behandlungen n. Dorn: Beseitigung von Beckenschiefständen, Skoliosen,...
03.06.10 Hallo, eine Möglichkeit wäre, Gibt es außer der Kortisontherapie noch Alternativen? Hallo, eine Möglichkeit wäre, das Ganze mit einer Darm- und Stoffwechsel Sanierung (Symbioselenkung...
03.06.10 Zum einen helfen Helfen Phytopharmaka bei Bronchitis? Zum einen helfen Phytopharmaka natürlich zum anderen tat Ihr Hausarzt das Richtige: durch die...
03.06.10 Es kann auch eine Meine Hände zittern, obwohl ich noch gar nicht so alt bin. Was ist die Ursache? Muss ich mir Sorgen machen? Es kann auch eine Schilddrüseüberfunktion sein oder ein Nieren Thema... Am Besten zum Arzt oder...
03.06.10 Besser wäre, den Fusspilz Darf ich mit Fußpilz in die Sauna? Besser wäre, den Fusspilz nicht weiterzuverteilen.... Lieber erstmal heilen und dann in...
03.06.10 Sodbrennen entsteht meist aus Sodbrennen was hilft? Sodbrennen entsteht meist aus einer Übersäuerung des Organismus. Sauer machen: Fleisch, Eiweis,...
03.06.10 Unbedingt Zahn/Zähne Muss Eiterherd über einem Vorderzahn entfernt werden? Unbedingt Zahn/Zähne sanieren! - Zahnherde können die Ursache der Allgemeinbeschwerden sein....
07.06.10 Ihre Bestürzung in allen Gibt es außer der Kortisontherapie noch Alternativen? Ihre Bestürzung in allen Ehren...aber es wurde hier die Frage nach Alternativen gestellt. Was haben...
07.06.10 Gerade bei allergischen Gibt es außer der Kortisontherapie noch Alternativen? Gerade bei allergischen Erkrankungen hilft Symbioselenkung u.ä. Bitte suchen Sie einen...
08.06.10 warum nicht Soledum Kps. Gibt es außer der Kortisontherapie noch Alternativen? warum nicht Soledum Kps. Scheint ein gutes Produkt zu sein und hilft zur Linderung, löst aber nicht...
08.06.10 Ich kann mir höchstens Helfen bei Rheuma Pilze? Ich kann mir höchstens vorstellen, das milchsauervergorene Getränke helfen könnten: Brottrunk,...
17.07.12 Polarity Quintessenz kann Gibt es alternative Möglichkeiten zur Verbesserung bei Sauerstoff- Langzeittherapie? Polarity Quintessenz kann helfen: eine Selbstheilungsmethode, die u.a. mit Körper-Techniken, Mental...
17.10.13 chron. krank + Candida Massive Candida Kolpitis mit Kernvergrößerungen + massiv entzündliches regressiv verändertes Zellbild. Was ist das genau ? Hallo Wolfine, die Pilz-Infektion kann im Zusammenhang mit der chron. Erkrankung stehen. Pilze-...