Antworten auf Gesundheitsfragen von Schokominze

Datum Antwort auf die Frage Auszug
12.10.16 Ich denke du solltest das Kleinkind klagt über Kopfweh Ich denke du solltest das schon ernst nehmen. Kinder sind oft ganz schön zähe Brocken, hinter den...
12.10.16 HeyHeyHa dir hier mal einen Hat jemand mal seine Zähne gebleached? HeyHey Ha dir hier mal einen Erfahrungsbericht von fitforfun rausgesucht [Unzulässiger Link...
12.10.16 Oftmals ein psychisches Vorzeitiger Samenerguss Oftmals ein psychisches Problem! Wenn es wirklich schlimm und kaum auszuhalten ist dann würde ich...
12.10.16 Tut mir Leid dass ihr euch Wie kann man eine kurze Auszeit in den Alltag einbauen? Tut mir Leid dass ihr euch nicht mehr so oft sehen könnt aber du scheinst eine gute Freundin zu...
12.10.16 Neben Logopädie fällt mir Luft schlucken Neben Logopädie fällt mir noch eine Verhaltenstherapie ein? Ein Therapeut könnt eventuell helfen
12.10.16 Eventuell psychisch bedingt? Ich habe an 3 Stellen meines Körpers Juckattacken, kein Ausschlag, keine Rötung, Kein Stich. Was ist das? Eventuell psychisch bedingt? Du visualisierst die Stellen und plötzlich bedingen sie das Jucken?...
18.11.16 Hallo Munchkin,also zu erst Was tun bei HFM-Krankheit? Hallo Munchkin, also zu erst einmal muss gesagt sein, dass die Hand-Fuß-Mund-Krankheit extrem...
20.01.17 Hallo zusammen! das sind mal Wie gesund abnehmen? Hallo zusammen! das sind mal wieder 10 Kommentare, 10 verschiedene Meinungen.... Ich würde auch...