Antworten auf Gesundheitsfragen von Sandra

Datum Antwort auf die Frage Auszug
29.06.10 Blureinigung Meine (38 J) unreine Haut heilt sehr langsam (4 Wo.). Evtl. Bezug auf mangel rote o. weiße Blutkörper (wurde mal festgestellt.) Hallo es hört sich nach einem "übersäuerten Blut" an. Im Ayurveda werden Hauterkrankungen mit dem...
29.06.10 Syphiticum als Globuli und Habe mir beim Fahrradunfall wahrscheinlich den Brustkorb geprellt.Was kann ich tun außer zum Arzt gehen Syphiticum als Globuli und als Paste mit Sesamöl gemischt auf die Stelle auftragen
29.06.10 Gallo restell legs sind eine Behandlungsmöglichkeiten von Restless Legs Gallo restell legs sind eine erkrankung des nervensystem und können im ayurveda gut behandelt...
29.06.10 aus ayurvedischer sicht ist habe Halssteifheit - ermöglicht mir keine seitliche Wendung des Kopfes - Schmerz zieht über die Schulterblätter - Beweg.einschr. aus ayurvedischer sicht ist ein zuviel an vata-dosha im oberen part deines körpers und führt zu...
30.06.10 Leber welche-ursache-kann-eine-vergroesserte-leber-haben Eine vergrösserte Leber kann mehrere Ursachen habe: Da die Leber neben dem Verstoffwechseln div....
30.06.10 Im Ayurveda wird dies mit Knochen knacken Im Ayurveda wird dies mit einem Zuviel an Luftelement betitelt. D.h. Deien Koncohen und dein Körper...
05.07.10 hallo das hört sich nach Auge veklebt und evtl. entzündet in Kombination mit Fieber hallo das hört sich nach einer allgemeinen Hitze im Körper an. versuche wenig zu essen, evtl obst...
05.07.10 naja, sie sind nicht GOT 49, GGT 51, GPT 92 kann aus diesen Werten eine Alkoholkrankheit herausdiagnostiziert werden? naja, sie sind nicht unbedingt in der norm! die werte weisen auf eine leberthematik hin, aber...
14.07.10 Schmerzen im Oberbauch könne Ich habe öfters Schmerzen im Oberbauch. Schmerzen im Oberbauch könne sehr viel Ursachen haben. In jede Fall hängt es , falls eine...
24.07.10 da sie ja scheinbar vorab den Seit zwei Monaten Brennen nach dem Wasserlassen-Kann ein Heilpraktiker helfen da sie ja scheinbar vorab den urin untersuchen liesen und keinerlei infektion festgestellt wurde,...