Antworten auf Gesundheitsfragen von Mousefix7

Datum Antwort auf die Frage Auszug
25.08.15 Hallo Sabine!Unfälle gehören Berufsunfähigkeitsversicherung | sollte man eine abschließen oder nicht? Hallo Sabine! Unfälle gehören zum Alltag und können einem das Leben sehr erschweren vor allem wenn...
25.08.15 Ja das hat viel mit der Frühzeitiger Samenerguss Ja das hat viel mit der Psyche zu tun, du darfst es nicht zwingend unterdrücken sonst wird des nix.
25.08.15 Ich antworte dir darauf wenn Puls auf dem Ergometer Ich antworte dir darauf wenn ich Zuhause bin kenne da jemand ähnlichen.
25.08.15 Vllt wegen der offene, blutende Füsse Vllt wegen der Luftfeutigkeit?
25.08.15 Jeder Versuch ist es Wert.. Soll ich meinen Sohn noch in einer anderen Klink vorstellen ? Jeder Versuch ist es Wert..
25.08.15 Laut Erfahrungen soll die gut ZA in Stuttgart Laut Erfahrungen soll die gut sein.