Antworten auf Gesundheitsfragen von Katja1888

DatumSortiericon Antwort auf die Frage Auszug
06.06.17 So eine Krankenzusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung möglich ? So eine Zahnzusatzversicherung macht auf jeden Fall Sinn. Vor allem wenn abzusehen ist, dass man...
06.06.17 Klingt auf jeden Fall nach Blut im Stuhl? Klingt auf jeden Fall nach Hämorrhoiden. Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen.
06.06.17 Gibt es da keine Medikamente, Seit 13 jJahren ununterbrochen Durchfall Gibt es da keine Medikamente, die den Stuhl verfestigen!? Kohletabletten zum Beispiel...
06.06.17 Naja der Trend wird sich Bedenkenlos Medikamente online bestellen? Naja der Trend wird sich irgendwann durchsetzen und die klassischen Apotheken werden immer mehr...
28.03.17 Ein Ambulante Ganz schlimme Erfahrung im KH Ein Ambulante Zusatzversicherung löst dieses Problem, sofern man sich das leisten kann. Als ich...
28.03.17 Es muss nicht unbedingt Angst vor Hirntumor Es muss nicht unbedingt gleich ein Hirntumor sein. vielleicht liegt hier auch eine Schlafstörung...
28.03.17 Nein Nein und Nein Ist bevor Ihre Beschwerden aufgetreten ist jemand in Ihrem persönlichen Umfeld gestorben? Nein Nein und Nein
28.03.17 Vielleicht macht eine Zahn Teilprothesen und Grad der Behinderung Vielleicht macht eine Einstufung als Pflegefall Sinn? Weiteres weiß ich leider nicht zu dem Thema
28.03.17 einfach mal bei youtube Guter Fitness-Blog? einfach mal bei youtube schauen! Da kann man nette portale abonnieren
28.03.17 Ich finde Kräutertee am Welchen Tee bevorzugt ihr? Ich finde Kräutertee am leckersten und bekömmlichsten. Den lasse ich mir gerne im Reformhaus...
23.11.16 Hi BirgitvomFach,ich hatte Fitness Programm für Frauen? Hi BirgitvomFach, ich hatte ähnliche Probleme und hab dann im Internet nach einem passenden Fitness...
27.09.16 Niemand würde einen Blutegel Können Blutegel eigentlich Krankheiten übertragen? Niemand würde einen Blutegel an zwei Patienten benutzen, das Risiko einer HIV-Infektion ist also...
27.09.16 Es piekst leicht, aber das Tut Akupunktur weh? Es piekst leicht, aber das hat nichts mit wirklichem Schmerz zu tun!
27.09.16 Ich kann mir nicht Hilft die Eigenbluttherapie gegen Erkältung und Allergien? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufwand es wert ist. Sein Immunsystem kann man auch anders...
27.09.16 Sport, Clean Eating, Vitalamin, Entspannung! Wie gesund abnehmen? Huhu du, wenn du gesund abnehmen möchtest dann hilft keine Diät, sondern nur eine dauerhafte...
28.07.16 Ich würde mal stark davon Was sind die Leistungen einer Zahnzusatzversicherung Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die Leistungen sich von Versicherung zu Versicherung...
28.07.16 Wasserfilter Reines Mineralwasser Ein Wasserfilter ist hier wirklich eine gute Idee. Das Leitungswasser in Deutschland unterliegt...
28.07.16 Krankenkassen, Beiträge, Vergleiche Zusatzbeitrag Krankenkasse Barmer? Hi zusammen! Mit dem "Netz" der Krankenkassen beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren, weil...
28.07.16 Kurz und knapp würde ich Was sind die Qualitätsmerkmale eines guten Mineralwassers?? Kurz und knapp würde ich sagen: Die Sauberkeit. Wenn man viel Wasser trinkt und auch öfter zwischen...
28.07.16 Du kannst außerdem versuchen, Wer hat ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Du kannst außerdem versuchen, vorsichtig(!) den Kreislauf etwas anzukurbeln. Durch einen...