Antworten auf Gesundheitsfragen von Katja1888

Datum Antwort auf die Frage Auszug
14.03.16 Hallo,zunächst stellt sich Wer kennt fürsorgliche Pflegestifte/Pflegeeinrichtungen? Hallo, zunächst stellt sich dabei natürlich immer die Frage, ob ambulant oder stationär die bessere...
14.03.16 Ich würde die Ängste meinem Angst vor dem Zahnarzt Ich würde die Ängste meinem behandelnden Arzt mitteilen, um da eine Vertrauensbasis aufzubauen....
14.03.16 Eine E-Zigarette ist in Elektrische Zigarette gegen Nikotinsucht? Eine E-Zigarette ist in meinen Augen ein schlechter Ersatz und führt früher oder später wieder zur...
14.03.16 Mich würden auch die Umstände Sport bringt nichts..Fettabsaugung? Mich würden auch die Umstände etwas mehr interessieren. Hast du auch deine Ernährung umgestellt?...
28.07.16 Hi raven! Mit Herzproblemen Was soll ich tun? Hi raven! Mit Herzproblemen ist es natürlich immer extrem riskant, mit ihnen zu "spielen". Es wäre...
28.07.16 Das ist mir bei manchen Warum fühlen sich meine Haare so fettig an? Das ist mir bei manchen Produkten auch schon passiert. Allerdings nur selten und es war nach 2-3...
28.07.16 Hi Sabinix! Soweit ich weiß Hautkrebs-Vorsorge ab wann? Hi Sabinix! Soweit ich weiß (meine Mutter hat sich damit vor einigen Jahren beschäftigt), bekommt...
28.07.16 Natürlich kann man zuviel Wieviel Wasser soll man am Tag maximal trinken? Natürlich kann man zuviel Wasser trinken! Der tägliche Bedarf richtet sich nach dem Verbrauch,...
28.07.16 Schwiele "Innere Schwiele" - Wie kommt es, was macht man? Von einer Schwiele habe ich schon gehört. Das ist sowas wie Hornhaut, eine Reaktion der Haut auf...
28.07.16 Du kannst außerdem versuchen, Wer hat ein Hausmittel gegen Kopfschmerzen? Du kannst außerdem versuchen, vorsichtig(!) den Kreislauf etwas anzukurbeln. Durch einen...
28.07.16 Kurz und knapp würde ich Was sind die Qualitätsmerkmale eines guten Mineralwassers?? Kurz und knapp würde ich sagen: Die Sauberkeit. Wenn man viel Wasser trinkt und auch öfter zwischen...
28.07.16 Krankenkassen, Beiträge, Vergleiche Zusatzbeitrag Krankenkasse Barmer? Hi zusammen! Mit dem "Netz" der Krankenkassen beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren, weil...
28.07.16 Wasserfilter Reines Mineralwasser Ein Wasserfilter ist hier wirklich eine gute Idee. Das Leitungswasser in Deutschland unterliegt...
28.07.16 Ich würde mal stark davon Was sind die Leistungen einer Zahnzusatzversicherung Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die Leistungen sich von Versicherung zu Versicherung...
27.09.16 Sport, Clean Eating, Vitalamin, Entspannung! Wie gesund abnehmen? Huhu du, wenn du gesund abnehmen möchtest dann hilft keine Diät, sondern nur eine dauerhafte...
27.09.16 Ich kann mir nicht Hilft die Eigenbluttherapie gegen Erkältung und Allergien? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Aufwand es wert ist. Sein Immunsystem kann man auch anders...
27.09.16 Es piekst leicht, aber das Tut Akupunktur weh? Es piekst leicht, aber das hat nichts mit wirklichem Schmerz zu tun!
27.09.16 Niemand würde einen Blutegel Können Blutegel eigentlich Krankheiten übertragen? Niemand würde einen Blutegel an zwei Patienten benutzen, das Risiko einer HIV-Infektion ist also...
23.11.16 Hi BirgitvomFach,ich hatte Fitness Programm für Frauen? Hi BirgitvomFach, ich hatte ähnliche Probleme und hab dann im Internet nach einem passenden Fitness...
28.03.17 Ich finde Kräutertee am Welchen Tee bevorzugt ihr? Ich finde Kräutertee am leckersten und bekömmlichsten. Den lasse ich mir gerne im Reformhaus...