Antworten auf Gesundheitsfragen von Frau Anna F. Rohrbeck - Therapie.Coaching.Training

Datum Antwort auf die Frage Auszug
17.06.16 Herzstolpern noch aktiv? Was soll ich tun? Hallo Raven, ich sehe gerade Deine Frage/Dein Anliegen. Es scheint schon aus dem April zu sein....
17.06.16 Ja alles immer in Maßen nicht in Massen Wieviel Wasser soll man am Tag maximal trinken? Ja ich stimme zu. Es kommt auf verschiedene Dinge an. Erstens bist Du von Grund auf sozusagen...
17.06.16 alternative Methoden ergänzend nutzen wie Osteopathie Häufig Sodbrennen / Magenprobleme! Hallo Katja, Du könntest z.B. es auch mal mit einer osteopathischen Behandlung versuchen. Wie...
17.06.16 Verlaufsprotokoll /Tagebuch schreiben Was soll ich tun? Eine weitere Idee wäre, dass Du dir ein paar Notizen machst: wann taucht es auf? Wie lange dauert...