Antworten auf Gesundheitsfragen von Callithrix

Datum Antwort auf die Frage Auszug
18.10.10 unterschiedlich graue Haare mit 45 Jahren, ist das normal? ich habe sogar eine freundin, die jetzt mit ende 20 schon komplett graue haare hat. bei ihrer...
18.10.10 RE Depression obwohl glückliches Leben? depressionen können auch eine körperliche ursache haben, darum sollte sich deine freundin mal beim...
18.10.10 RE Was tun gegen die Winterdepression? hast du gar keine möglichkeit, dich tagsüber ein bischen draussen aufzuhalten? z.b. in der...
07.11.10 Re Wiederkehrende Depressionen und Angst trotz Medikamenten und Therapie Hey, tut mir sehr leid dass es dir so schlecht geht. Ganz bestimmt bist du nicht uninteressant und...
07.11.10 re Seit zwei Monaten eine Entzündung im Imtimbereich Wenn es keine bakterielle Ursache hat, dann bist du ja möglicherweise gegen etwas allergisch. Vlt...
30.11.10 re Welche psychische Fehlstellung kann das sein? du solltest in jedem fall einen psychiater / neurologen aufsuchen. niemand hier im forum kann dir...
30.11.10 re Gürtelrose wegpusten Was genau meinst du denn mit pusten?! lg
30.11.10 re Was ist los mit mir? Hitzewallung mit 24 Jahren... es ist nun schon ein wenig her, aber ich antworte trotzdem noch mal. da du schon so viel...
31.12.10 apotheke Langzeit-Antibiotikum Doxycyclin 100 kompatibel mit welchem Schmerzmittel?//->Wechselwirkungen? wenn der arzt nicht erreichbar ist, kann man auch gut in der apotheke fragen. die wissen dort...
31.12.10 arzt Kann ich Viani 50/250 Diskus selbst reduzieren? der richtige ansprechpartner ist in dem fall der arzt. man sollte nie selber die dosierung regeln,...
31.12.10 re ständige Kopfschmerzen permanente kopfschmerzen kommen oft von verspannungen der rücken-/ nackenmuskulatur. dann kann es...
31.12.10 warten Darf ich mit Fußpilz in die Sauna? da solltest du doch rücksicht auf die anderen besucher nehmen und warten, bis der fußpilz wirklich...
31.12.10 re Antidepressiva einfach absetzen? nein, auf keinen fall einfach absetzen! bei antidepressiva ist die therapietreue ungemein wichtig,...