Antworten auf Gesundheitsfragen von Ali

Datum Antwort auf die Frage Auszug
23.02.10 Direkt Fragen Wo finde ich ein Schulungszentrum in Berlin für Reflexzonentherapie? Hallo... ich würde vielleicht einfach in der Heilpraktikersuche nach Reflexzonentherapie in Berlin...
23.02.10 Ja im Winter joggen kann ungesund sein Ist joggen im winter schlecht für die lunge? Ich habe auch gehört, dass im Winter joggen schlecht für die Bronchien ist. Ich würde ab deiner...
23.02.10 Merkst du kaum Tut Akupunktur weh? du merkst bei richtiger Anwendung nicht viel. Musst also keine Angst davor haben ;) Gruß Ali
24.02.10 Ja das Wetter ist schuld Warum spielt mein Kreislauf bei diesem Wetter verrückt? Mir geht es genauso und ich habe letzten mit einem Arzt darüber geredet. Der meinte das es durchaus...
05.03.10 Akupressur Tut Akupunktur weh? Ist eine Akupressur genauso effektiv wie eine "normale" Akupunktur mit Nadeln? Gruß Ali
24.03.10 Ich bin der Meinung man Ist Leitungswasser gut für mein Baby? Ich bin der Meinung man sollte nicht zu viel vor dem Kind abschirmen. Das Immunsystem von...
24.03.10 Antidepressiva sind nie auf Antidepressiva einfach absetzen? Antidepressiva sind nie auf Dauer gut für den Körper!Aber schlagartig absetzen ist auch nicht gut!...
30.04.10 Nicht zögern Dunkelrotes Blut im Urin Ich würde bei solchen Angelegenheiten sofort zum Arzt gehen. Es könnte ja einiges sein. Nieren,...