Abnehmen

KarlK
  • 16 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 2 Jahre 21 Wochen

Abnehmen

0

Ich habe es hier in Hausmittel Forum gepackt da viele Tipps schon ca 50 Jahre alt sind. Abnehmen ist eigentlich gar nicht so schwer wer sich motiviert. Also los gehst:

Ein Blick in den Spiegel genügt nicht, zumindest wer schon eine Reihe von Versuchen unternommen hat der glaubt meist an gar nichts mehr oder ist davon überzeugt das er/sie genetisch so veranlagt Übergewicht zu haben.

Wem ist bekannt das man Portionen jeden Tag leicht verkleinern kann und das ein Glas Wasser den Magen vorfüllt? Länger Kauen macht eher satt etc. Alles Tipps die meine Großmutter schon kannte. Das hier zu lesen wird auch daran auch nichts ändern, denn der Wille kommt von innen. Oder eben von den Ärzten die einen warnen das wenn man so weitermacht in 2 Jahren zu sterben wird; die allerdings an Übergewicht mehr verdienen als an Schlankheit. Also warum so lange zu warten? Wer über das Internet den Wille aufbauen kann sollte hier mal vorbeischauen: [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] vielleicht gibt der Blog euch mehr Kraft oder Ideen.

Bei mir ist es der Sport der es möglich macht jetzt gut zu leben. Wer mehr geht verbraucht mehr Kalorien als einer der mit dem Auto bis zur Tür fährt. Das sollte jedem klar sein. Ich esse auch gern Gemüse denn es hilft meinem Magen ;)

Katja1888
  • 152 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 43 Wochen

0

Ist nicht schlecht, danke für den Tipp. Ich denke aber das Abnehmen steht und fällt mit dem Willen. Die Bereitschaft sich umzustellen muss einfach da sein. Sonst wird alles eher scheitern. Früher oder später.

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 3 Wochen

0

Gruß an euch !

Abnehmen ist ein Thema welches denke ich uns alle irgendwann mal beschäftigt hat.
Ich für meinen Teil quäle mich schon seit meiner Jugend mit meinen Kilos herum. Habe verschiedenes ausprobiert aber nichts hat auch auf Dauer geholfen.

Bin dann zur Ernährungsberatung und zum Sport, da habe ich dann nach und nach einige Kilos abgenommen.
Zudem bestelle ich mir Almased in einer online Apotheke [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] - nehme ich aber nur dann, wenn ich wirklich keine Lust habe zu kochen oder so.

tindra
  • 130 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 28 Wochen

0

Hallo,

das schwierige Thema abnehmen, kann auch mit Ernährung vollzogen werden, wenig Kohlenhydrate!

Gruß

tindra

  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 1 Jahr 31 Wochen

0

ich hoffe das es klappt