Probleme nach Sturz

  • 1 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 7 Jahre 31 Wochen

Probleme nach Sturz

0

Ich bin gestern gestürzt, voll auf die Rückseite, und mit dem Hüftbereich und Hinterkopf aufgeschlagen. Jetzt habe ich 2 Probleme.
1. Seit gestern abend habe ich Kopfschmerzen und eine starke Nackensteifigkeit, so daß ich den Kopf nicht schmerzfrei drehen kann. Wenn ich flach liege kann ich den Kopf nicht anheben, sondern muß mit den Händen unterstützen. Die Kopfschmerzen selber sind rückläufig.
2. In Hüfthöhe habe ich einen blauen Fleck, ca 20x10cm. Aber ich habe auch auf der Vorderseite des Oberschenkel mehrere blaue Flecken von 2 - ca. 6 cm Durchmesser.
Was sind die Ursachen und was kann ich tun? Wärme auf den Nacken oder versuchen dem Problem mit Dehnen abzuhelfen?
Danke für eure Hilfe.

Yeti
  • 190 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 3 Jahre 48 Wochen

0

Wie geht es dir denn ?

  • 52 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 4 Jahre 2 Wochen

0

das tut mir sehr leid für dich!

tindra
  • 130 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 5 Jahre 22 Wochen

0

Hallo,

noch da? Nach so langer Zeit wieder alles gut?

Gruß

tindra

  • 70 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 2 Jahre 25 Wochen

0

ich hoffe das sich wieder alles einlenkt