Was tut ihr gegen Falten?

  • 4 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 9 Jahre 19 Wochen

Was tut ihr gegen Falten?

0

Ich habe in den letzten Jahren viele Mittel und Cremes ausprobiert und dabei sehr viel Geld ausgegeben. Am Ende muss ich sagen, dass das Ergebnis nie ganz zufriedenstellend war. Viele Menschen die ich traf, hielten mich für übermüdet oder einfach nur für schlecht gelaunt. Von einer Freundin wurde mir dann Laderma in München empfohlen. Ich finde [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] viele Anti Aging Behandlungen (auch gegen Altersflecken!) in München bei [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] und fühle mich dort einfach wohl. Vom ersten Kontakt bis zur Behandlung wird sich dort um die Patienten gekümmert.

tindra
  • 130 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 9 Jahre 7 Wochen

0

Einfach ein Facelifting in einer Schönheitsklinik machen lassen - das ist die wirkungsvollste Möglichkeit.

Cremes usw. können aber auf jeden Fall auch helfen bzw. ein gesunder und ausgeglichener Lebensstil.

Gast

Gast
  • 0 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 54 Jahre 14 Wochen

0

hier einige Tipps gegen Falten und Faltenminderung.

1. viel Wasser trinken
2. wenig rauchen
3. einigermaßen ausgewogene Ernährung (d.h. alles mit Maß und Ziel) und Sport und
4. Cremen, cremen, Cremen - gute Basispflege für das Gesicht - teure Cremes sind ihr Geld wert! (und nie ohne Gesichtsreinigung schlafen gehen - denn im Schlaf regeneriert sich die Haut!)

Und natürlich, immer auf die Ernährung achten. Supplemente wie [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] sind bei mir hoch oben auf der Liste.

Gast

Gast
  • 0 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 54 Jahre 14 Wochen

0

Wenn die Falten erst mal da sind, kann man eigentlich nichts natürliches gegen die Falten tun. Daher kann man Falten am besten vorbeugen:

- viel WASSER trinken (wie Solje schon sagte)
- Sonneneinstrahlung meiden und immer eincremen
- nicht ins Solarium gehen
- nicht rauchen
- gesunde Ernährung

und mein bester Tipp:

viel lachen :) Das Gesicht hat so viele Muskeln, das Lachen trainiert sie! Und Lachfalten sind ja auch gar nicht so schlimm ;)

ronny
  • 76 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 8 Jahre 27 Wochen

0

Was hilft wirklich gegen Falten? Tja, wenn ich das wüsste… ich versuche es mit einer Anti Aging Creme aus der Apotheke, die hilft ganz gut, aber die Zeit kann sie auch nicht aufhalten.

kober
  • 58 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 8 Jahre 24 Wochen

0

ausgewogene Ernährung, Sport, Yoga und kuscheln :)

  • 7 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 8 Jahre 29 Wochen

0

Hallo,

ich hab mal gehört, dass man viel Trinken soll.

LG

BirgitvomFach
  • 116 Sanipoints, Fortgeschritten
  • Mitglied seit: 7 Jahre 38 Wochen

0

ich stehe zu meinen Falten.

  • 4 Sanipoints, Einsteiger
  • Mitglied seit: 7 Jahre 2 Tage

0

Ich kann jedem nur empfehlen auch über die Ernährung etwas für die Haut zu tun und sie dadurch beim Anti Aging zu unterstützen. Gerade Omega 3 Fettsäuren sind enorm wichtig für die Feuchtigkeit und Spannkraft von Haut und Haaren. Besonders viel findet sich zum Beispiel in Ölen wie Leinöl und Hanföl, Nüssen und Fisch.
Als Pflege dann etwas mit aktiven Inhaltsstoffen, die auch wirklich wirken und der Haut dabei helfen selbst aktiv zu werden und die hauteigene Kollagen und Elastenproduktion anzukurbeln, die nimmt mit dem Alter ab.
Ich verwende ein Serum mit EGF, dass die Haut animiert, wieder mehr Kollagen zu produzieren, außerdem Vitamin C, Retinol und noch ganz wichtig: Sonnenschutz, auch im Winter! Entweder nochmal extra über die Tagescreme oder eine Tagespflege mit LSF. Mittlerweile gibt es auch LSF to-Go: Gesichtssprays die LSF enthalten und die man einfach (auch übers Make-Up) ins Gesicht sprühen kann. Die machen auch keine weißen Flecken und sind super für unterwegs.
Und noch was: Immer bei der INCI-Liste darauf achten, dass die aktiven Stoffe weit vorne stehen, je weiter hinten sie in der Liste sind, desto geringer die Konzentration!